©www.shutterstock.com

©www.shutterstock.com

München, 08. Dezember 2016 – Die Catella Real Estate AG hat in der Kategorie Institutional Real Estate Germany den renommierten Scope Award erhalten. Damit setzt sich das Unternehmen gegen namhafte Mitbewerber durch.

Auf der diesjährigen Gala der Ratingagentur Scope in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main hat der Münchner Investment Manager Catella Real Estate AG in der Kategorie Institutional Real Estate Germany den renommierten Scope Award gewonnen. Catella Real Estate AG wurde u.a. für ihre Fokussierung auf Nischenprodukte für semi- und professionelle Investoren ausgezeichnet. Der Award wurde bereits zum elften Mal verliehen.

Catella Real Estate AG bietet heute hauptsächlich Immobilien-Investmentfonds an, die auf spezielle Anlegergruppen spezialisiert sind oder einen geographischen Fokus legen oder in spezielle Anlageklassen wie Parkhäuser, Sozialimmobilien oder Wälder investieren.

Quelle: Catella Real Estate AG