Gesundheitscampus Hameln

Gesundheitscampus Hameln

Offenbach am Main, 01. September 2016  – Quadoro Doric hat für einen geschlossenen Spezialfonds den Gesundheitscampus in Hameln erworben.

Dabei handelt es sich um ein 1922 erbautes und bis 1965 erweitertes Krankenhausgebäude, welches in den letzten Jahren saniert und umgestaltet wurde. Der Gebäudekomplex bietet 11.700 Quadratmeter vermietbare Fläche und liegt verkehrsgünstig zwischen Innenstadt und Bahnhof. Er ist im Rahmen eines Triple-NetMietvertrages für mindestens 10 Jahre vollständig an eine Tochtergesellschaft eines bundesweit agierenden Klinikkonzerns vermietet.

Die Transaktion wurde durch Richert & Oertel Immobilien vermittelt. Die Rechtsanwaltskanzlei Stock Aders Klein + Partner hat die Käuferseite beraten.

Quelle: Quadoro Doric Real Estate GmbH