Andrew Schaffler

Andrew Schaffler

New York/London/Frankfurt, 08,06.2015 – Die Madison-­Gruppe hat Andrew Schaffler für die neu geschaffene Position des Director Listed Real Estate Securities gewonnen.

Vom Hauptsitz in New York aus wird Schaffler die Investitionen in börsennotierte Immobilienaktien des Unternehmens verantworten. Schaffler wechselt von Cohen & Steers Capital Management zu Madison. Dort war er neun Jahre im Portfolio-­‐Management-­Team tätig, fünf davon für einen Long/Short-­Immobilien-­Hedgefonds. Zuvor arbeitete er als Analyst in der Portfolioanalyse-­‐Gruppe von Neuberger Berman, LLC.

Schaffler studierte Policy Analysis und Management an der Cornell Universität in Ithaca, New York. Der Chartered Financial Analyst (CFA) ist sowohl Mitglied des CFA Institute als auch Mitglied der New York Society of Securities Analysts (NYSSA).

Quelle: Madison Real Estate