Jan Gottschalk

Jan Gottschalk

Hamburg, 08.04.2015 – reconcept, das auf Erneuerbare Energien spezialisierte Hamburger Emissionshaus, hat seinen Vertrieb mit Jan Gottschalk verstärkt.

Er wird bei der reconcept Unternehmensgruppe den Bereich Family Offices weiter ausbauen. Außerdem betreut er Banken, Sparkassen, freien Vertriebe, Pools und freie Finanzberater.

Jan Gottschalk ist seit nunmehr 30 Jahren in der Finanzbranche tätig, u.a. als selbständiger Berater im Bereich der geschlossenen Fonds, anschließend zunächst als erster Vertriebs-Mitarbeiter und später in leitender Position bei einem der ehemaligen Emissionshausmarktführer. Zuletzt konnte er umfassende Erfahrungen, u.a. als freier Consultant, im Bereich Family Offices sammeln.

Im Fokus seiner Arbeit bei reconcept steht die Schulung der Vertriebspartner, seine Unterstützung der Vertriebe bei Endkundenveranstaltungen – sowohl Online als auch vor Ort.
Quelle: reconcept